Ihre Spende, Ihre Idee

Spenden für die Stiftung Hauptstadtzoos

alt-"Spende Tierpark Berlin und Zoo Berlin"

Mit einer Spende unterstützen Sie die Umsetzung der verschiedenen Spendenprojekte und die aktuelle Projektarbeit der Stiftung für den Tierpark Berlin und für den Zoo Berlin.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass Sie bei einer Spende den Verwendungszweck dahingehend eingrenzen, dass Sie die finanzielle Zuwendung für eine der Einrichtungen (Zoo Berlin oder Tierpark Berlin) verwendet wissen wollen. Dies bedeutet, dass Sie grundsätzlich für Zoo Berlin und Tierpark Berlin, oder ausschließlich für den Zoo Berlin oder ausschließlich für den Tierpark Berlin oder auch für das Aquarium Berlin eine Spende leisten können.

Herzensthemen unterstützen

Bei der zweckgebundenen Spende entscheiden Sie über deren Verwendung. Ihr Geld wird nur für den von Ihnen festgelegten Zweck ausgegeben.

Spende für die Hauptstadtzoos

Deutsche Bank AGQR Allgemeine Spende