Spenden zu besonderen Anlässen

alt-"Spende Anlass Tierpark Berlin und Zoo Berlin"

Sie möchten aus einem besonderen Anlass, z. B. einem runden Geburtstag, Ihrem Hochzeitstag, einer Taufe oder einem Firmenjubiläum, zu einer Spende für den Tierpark Berlin oder für den Zoo Berlin aufrufen oder bei Ihrer Feier eine unserer Spendenboxen aufstellen?

Bitten Sie Ihre Gäste, statt der üblichen Geschenke sich zu entscheiden, etwas Sinnvolles zu tun und den besonderen Anlass für eine Spende an die Stiftung der Hauptstadtzoos zu nutzen. Schon in der Einladung können Sie auf die Spendensammlung hinweisen.

Gerne übersenden wir Ihnen vor der Veranstaltung Informationsmaterial, welches Sie mit der Einladung versenden und auf der Veranstaltung verteilen können. Selbstverständlich erhalten Sie ca. vier Wochen nach der Feier ein Dankschreiben mit einer Namensliste aller Spender mit Angabe der insgesamt gespendeten Summe.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vor Ihrer Feier über Ihre Spendenabsicht informieren. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihren Vorbereitungen für die Spendenaktion mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich können Sie sich ein aktuelles Projekt für Ihre Spenden aussuchen. Gerne beraten wir Sie und finden zusammen mit Ihnen das richtige Projekt für Sie persönlich.

Gerne teilen wir Ihnen auch eine Bankverbindung und ein Stichwort mit, die Sie mit der Einladung versenden können. So können wir alle Spenden, die anlässlich Ihres Anlasses eingehen, richtig zuordnen.

Sie erreichen uns unter:
Stiftung Hauptstadtzoos